Mazuheli Metalltechnik GmbH
  A - 8483 Weixelbaum 99
  Tel.: +43 (0)3475 - 30050
  Fax: +43 (0)3475 - 30050-24
  office@mazuheli.at
Gütesiegel - Meisterbetrieb
   
BRANDSCHUTZELEMENTE - Stahl - Alu - Edelstahl - Glas                                                                                                                                                                                                                                                        steel and glass in professional design                                                                                                                                                                                                                                                                                         

Das Unternehmen

Die Firma Mazuheli Metalltechnik GmbH wurde im Jahr 2000 von Anton Mazuheli gegründet.

Nach Fertigstellung unseres Hallenzubaues um weitere 600 m² im Jahr 2004, wurde die Sparte GLASTECHNIK als zusätzlicher Produktionszweig im Unternehmen aufgenommen, ebenso wie die Produktion und Montage von
Brandschutzfassaden, -Fenster und -Türen
.

2008 wurde ein weiterer Zubau samt Glaslagerhalle errichtet. Somit hat sich die Produktionsfläche seit dem Neubau im Jahr 2000 mehr als verdoppelt, auf eine Gesamtproduktionsfläche von 2.600 m².

Die Werkstoffe METALL und GLAS sind in der modernen Baustruktur aufgrund ihrer harmonisierenden und zeitlosen Form nicht mehr wegzudenken. Durch den hohen technischen Standard des Betriebes, gibt es keine Einschränkungen bezüglich der individuellen Ausführung, Kapazität (Menge u. Größe) und Qualität.